Neulich im TV: Offroader-Club

Der SF Club zur Initiative für menschenfreundlichere Fahrzeuge brachte ein paar Erkenntnisse:

  • Die Initiative hat reelle Chancen, angenommen zu werden.
  • Ein weiteres wichtiges Ziel, die Sensibilisierung der Autokäufer und eine Trendumkehr, wird sie so oder so erreichen.
  • Wenn Jürg Scherrer noch viele TV-Auftritte zu diesem Thema bestreitet, wird die Initiative bestimmt angenommen. Ausser seiner Klientel überzeugt er garantiert niemanden.
  • Die Gesprächsteilnehmer sind Meister des Dreinschnorrens – schön haben sie es zum Schluss selber gemerkt.

2 Gedanken zu „Neulich im TV: Offroader-Club“

  1. Und Moderator Aebischer stellte einmal mehr unter Beweis, dass ihm, wenn hitzig diskutiert wird, die Gesprächsführung entgleitet. Gut, dass er gehen wird. Bei SF aber nicht wirklich erstaunlich, dass er sich so lange halten konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.