«Vernunft Schweiz» bringt’s!

«Vernunft Schweiz» ist ein Team von ehrenamtlich arbeitetenden Leuten, die es schaffen, zu allen nationalen Abstimmungen und weiteren aktuellen politischen und wirtschaftlichen Themen neutrale Informationen in einer komprimierten, verständlichen Form bereitzustellen. Das Abstimmungsbüchlein wird damit definitiv überflüssig.

«Vernunft Schweiz» nimmt den Mund zwar etwas gar voll, nicht nur mit dem Namen:

Dank der Arbeit von Vernunft Schweiz ist die Bevölkerung besser informiert und der Erfolg der Schweiz für die Zukunft gesichert.»

Ausserdem könnten sie noch in einen etwas hübscheren Webauftritt investieren und einen funktionierenden RSS-Feed bereitstellen. Aber das Wichtigste ist ja der Inhalt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.