3 Gedanken zu „Ueli Barack Maurer (updated)“

  1. Nein. Ich glaube nicht.

    Dass Maurer auf dem Bild, das im TA abgedruckt wurde, eine gewisse Ähnlichkeit mit Obama aufweist, ist nicht nur mir aufgefallen.

    Dass Obama politisch in Europa ziemlich klar rechts stehen würde, fand eine Studie raus, die ich jetzt nicht mehr gerade finde. – Obama befürwortet z.B. den Zaun, um Mexikaner von der Immigration abzuhalten.

    Und dass Maurer einer der besseren Redner in der Schweizer Politik ist, wird wohl niemand bestreiten.

    So meinte ich das. Ich möchte damit ernsthaft in Frage stellen, dass Obama komplett anders denkt als Maurer. Wenn das provokant tönt, kann ich auch nichts dafür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.