Neulich im TV: Note 6 für diese ARENA

Ich habe die Arena auch schon als Kindergarten verschrieen. Auch diesmal deutete die Themenwahl «Bundesratswahl» auf einen heillosen Hickhack zwischen den Parteien hin. Doch dann zeigte es sich, dass es doch noch ein paar Parlamentarier gibt, die hart, aber fair und kultiviert debattieren können.

Adrian Amstutz, Eugen David und Jacqueline Fehr gehörten eigentlich in den Bundesrat. Sie können nicht nur austeilen, sondern auch zuhören – eine Eigenschaft, die manchem Politiker fehlt.

Auch This Jenni und Jo Lang in der ersten Reihe spielten ihre Rolle gut. Nur die «Expertenrunde» war nicht wirklich fernsehtauglich.

Ein Gedanke zu „Neulich im TV: Note 6 für diese ARENA“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.