Preisfrage

Wie viele Tage (nach der Personenfreizügigkeitsabstimmung) dauert es, bis die erste Firma einen Stellenabbau von über 100 Stellen bekannt gibt?

Teilnahme via Kommentare. Preis muss ich mir noch ausdenken.

Auf jeden Fall ist es eine erstaunliche Leistung der Wirtschaftsbosse, dass sie solche Botschaften konsequent bis zur Abstimmung vermieden haben.

7 Gedanken zu „Preisfrage“

  1. Dienstag wird wohl zutreffen. Die UBS wieder einmal.

    @Bugsierer: Die Hiobsbotschaften des Massenstellenabbaus, die die Wirtschaftskrise für gemeine Volk real werden lassen und psychologisch (un damit auch auf das Stimmverhalten) grosse Auswirkungen haben.

  2. Hm ja, es war also eine schlechte Frage. Der UBS-Stellenabbau wurde am Dienstag offiziell kommuniziert, war aber Kennern schon zuvor bekannt. Mal schauen, wie lange es bis zum nächsten geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.