Zitate ohne Toleranz – heute: Kaesi03

ich bin überzügt mer chan stolz si uf d’schwiz. Mir händ nüt gäge minarett, mer händ nur mal de Muet gha „nei“ z’säge, öppis wo mer i oisere multi-kulti-postmoderne ziit eigentlich gar nüme dörf..ok?

Aufgeschnappt in den Kommentaren von YouTube. Irgendwie erinnert mich das an das Milgram-Experiment.

4 Gedanken zu „Zitate ohne Toleranz – heute: Kaesi03“

  1. Famose Zitate zuhauf gibt’s in den entsprechenden Ich-schäme-mich-nicht-für-das-Abstimmungsresultat-Facebook-Gruppen, wo schon fröhlich als nächster Schritt das Burka-Verbot propagiert wird. Nichts für sanfte Gemüter.

  2. Ich bin bei Facebook nicht dabei – aber sogar die CVP will ja auf den Verbots-Zug aufspringen und das Burka-Verbot unterstützen. Soll das wohl auch in die Verfassung? Du meine Güte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.