Dies ist ein offenes Blog

Falls es unter meiner Leserschaft Leute gibt, die auch gerne mal etwas schreiben und veröffentlichen, jedoch kein eigenes Blog eröffnen möchten: Dieses Blog ist offen für Gastbeiträge. Die Beiträge müssen nicht zwangsläufig meine Meinung wiedergeben. Ich habe aber ein paar ungeschriebene Prinzipien, die auch für Gastbeiträge gelten.

Wenn dir also etwas unter den Nägeln brennt, wenn dir ein Gedanke gekommen ist, den du gerne mit einer etwas breiteren Öffentlichkeit teilen möchtest, oder wenn dir ein Erlebnis widerfahren ist, das auch andere interessieren könnte: Kontaktiere mich über das Kontaktformular.

Ich würde mich über Gastbeiträge sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.